3

beim BUnd als besucher schlafen??

Frage von parastoo parastoo

mein freund muss ab april zum bund.....könnte ich ihn auch am We besuchen und dann bei ihm in der kaserne schlafen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von xBlade5x xBlade5x

ne bestimmt nicht

Kommentar von TazDevil TazDevilTazDevil

Doch, prinzipiell ist es möglich.

Keine Ahnung haben, aber hauptsache mal rumgeblubbert.

• 1
    Antwort von bauigel2003 bauigel2003

Nein, zumindest nicht in der Kaserne. Du kannst Dir ein Hotelzimmer in der Stadt oder Umgebung nehmen!

• 1
    Antwort von SmokieMcPot SmokieMcPot

nein geht auf keinen fall

• 1
    Antwort von SplittinBalloon SplittinBalloon

er kann am wochenende nach hause kommen

Kommentar von parastoo parastoo

ja das eiß ich, aber ich habe vor mit ihm dahin zu ziehen, weil er da 8 jahre bleiben muss, dann könnte man doch das we nutzen um nach wohnungen zu suchen....

• 0
    Antwort von Volker13 Volker13

Das wird wohl nicht funktionieren. Es wird an der besucherregelung scheitern. Gäste von Mannschaften und Unteroffizieren ohne portepee müssen die Kaserne spätestens um 22 uhr verlassen.

• 0
    Antwort von TazDevil TazDevil

Manche Kasernen haben auch freie Kapazitäten für eventuelle Besucher der dort stationierten Soldaten. Logischerweise muss dann für die Unterbringung auch gezahlt werden. Dein Freund spricht dann, wenn es soweit ist, am besten mal mit dem Kompanie- bzw. Inspektionsfeldwebel.

Allerdings solltet ihr euch sowas in den ersten drei Monaten während der Grundausbildung noch verkneifen. Kommt nicht soooo gut. Später in der Stammeinheit ist das dann problemloser.

Im Zweifelsfall ist allerdings ein Hotelzimmer die unproblematischste Möglichkeit, auch mit Rücksicht auf seine Kameraden.

• 0
    Antwort von TuerkishChiller TuerkishChiller

Glaub nicht..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.