Frage von NutellaOfficial, 285

Beim bücken Schwindel und schlecht was konnte das sein?

Meiner mutter geht es schlecht wenn sie sich bückt wird ihr schlecht und schwindlig was konnte das sein

Antwort
von Lavendelelf, 250

Entweder sie hat Kreislaufprobleme, niedriger Blutdruck könne dafür ein Grund sein oder Sie hat irgendein Problem mit ihren Ohren. Eine kommende, noch leichte Mittelohrentzündung z. B..

Deine Mutter ist alt genug, sie wird hoffentlich zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird. Wenn es nur am Kreislauf liegt wird es sich aber recht schnell wieder legen. Gut dass du dich kümmerst. Liebe Grüße

Antwort
von Weisefrau, 231

Hallo, das kann mit dem Blutdruck zusammen hängen. 

Deine Mutter muss zum Arzt gehen und zwar schnell. 

Niemand kann eine Ferndiagnose stellen.

Antwort
von Scumpy, 196

Könnte bandscheibe sein, aber auch 1000 andere Ursachen haben denke der weg zum Arzt wäre sinnvoll. 

Antwort
von DownhillKings, 180

Erstmal hallo , das kommt häufig von ruckartigen Bewegungen wenn du weist was ich meine es kann aber auch an etwas anderem liegen aufjedenfall gute Besserung an deine Mütze :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community