Frage von Actavus, 27

Beim Boysday zu Apel gehen?

kann ich zum boysday am 28.4 zur bäckerei apel (als junge) gehen? und was soll ich da sagen? bin so eher schüchtern :D

Antwort
von VinurVerndari, 12

Geh vorher schon mal hin, kauf etwas und frage nach der Möglichkeit, einen Tag (am BoysDay) hier zu arbeiten. Bestimmt bekommst du dann gesagt, dass erst mal mit der Geschäftsführung geredet werden muss und so, aber höchstwahrscheinlich wird das gehen. Kann auch sein, dass du noch einen Hygieneausweis brauchst, ich weiß aber auch nicht, ab wie viel Jahren man einen machen kann.

Kurzgesagt: Fragen, ob hier einen Tag lang arbeiten ok wäre. Habt Ihr keine Flyer oder so was gekriegt? Wenn du den vorzeigst, wissen die auch, warum du an diesen einen Tag dort arbeiten willst (erspart dir Fragen ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten