Beim booten von win10 kam die Fehlermeldung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du nicht mal in den Abgesicherten Modus kommst ist das schon übel, denn so könntest Du ein Systemdateien scan durchlaufen und Win reparieren. Eine Systemkonfigurationsdatei ist beschädigt, laut BlueScreen. Entweder lädst Du Dir Win10 runter und brennst die auf DVD um Dein System zu reparieren oder eben machst eine Neuinstallation, vorausgesetzt das Du den Datenverlust verschmerzen kannst (wenn nicht dann vorher ein BackUp machen, mit Linux).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

starte mal von dem windows 10 usb stick / dvd und geh da auf reparieren (oder so ähnlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannter2040
27.10.2016, 13:30

Von win7 geupgraded und win7 war vorinstalliert

0

Sieht nach einem schwerwiegenden Fehler aus.

Hast Du ein vorher ein Backup/Sicherung gemacht?

Hoffentlich schon?!? Dann dürfte es besser sein den alten Zustand "wiederherzustellen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmal Neuinstallieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung