Frage von Dutn9, 96

Beim bong rauchen alofolie mit geraucht, wie schlimm?

Habe eine bong gebaut, und beim rauchen habe ich auf lunge ganz eindeutig etwas Alofolie vom kopf mitgeraucht. Hat zimlich gekrazt aber kann nur ein winzig kleines stück gewesen sein. Wie schädlich ist es gewesen? Harmlos bei so sehr wenig oder schlimm?

Antwort
von Jannik2900, 49

Soll wohl nichts passieren. Aber lass das mit dem Rauchen

Antwort
von artur3i004, 59

Ich denk, dass das Wasser einen großen Teil vom Alu aufgefangen hat

Antwort
von TomC16, 59

Bong rauchen ist ohnehin die beste Möglichkeit, sich so richtig die Lunge zu ruinieren und strohdoof wird man außerdem davon. Also egal...

Kommentar von Dutn9 ,

Sehr hilfreich mama

Antwort
von bstechlich, 10

War das mit Sicherheit Alu? Normalerweise dürfte das nicht glühen.

Gibt genügend Pfeifen, die entweder komplett  aus Alu sind oder zumindest einen Alukopf besitzen.

Antwort
von kartoffelninja, 24

würde mir Gedanken machen, wenn deine Alufolie wegbrennt...hast du das mit nem Bunsenbrenner angemacht oder so?

Kommentar von Dutn9 ,

Nein mit einem feuerzeug über das zeug. Ein stück vom Alo ist halt dabei mit ab geglüht

Kommentar von kartoffelninja ,

sehr komisch....Alufolie benutzt Man ja eigentlich weil sie feuerfest ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten