beim Ausfüllen eines bogends für Blutspenden wurde ich gefragt, ob ich mitte der 80er bis 90er jahre im Vereinigten Königreich gewesen bin. jetzt würde mich interessieren warum das offenbar wichtig sein könnte was war damals in uk weiß das jemand vielen Dank im Vorraus
beim Blutspenden wurde ich gefragt ob ich in den 80ern anfang 90er in uk war warum?
Antworten (6)
-
10Antwort von
PeVauPeVau
Rein vorsichtshalber werden Blutspender abgelehnt, die sich zwischen 1980 und 1996 länger als 6 Monate in Großbritannien aufgehalten haben. Dies, obwohl der britische BSE-Skandal schon lange her ist und auch schon lange keine Briten mehr an der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit erkrankten.
-
5Antwort von
MrSavageMrSavage
Könnte das was mit Rinderwahnsinn zu tun haben...Das war doch dort so verbreitet?!
-
4Antwort von
abeenaabeena
Eigendlich fragen sie das wegen BSE. Und dann darf man nicht Blutspenden.
-
-
1Antwort von
Tierpflegerin84Tierpflegerin84
Gute Frage! Würde mich auch interessieren. Da war bestimmt irgendwas. ^^
Hab was gefunden: http://www.gutefrage.net/frage/gab-es-in-england-ende-80er-und-anfang-90er-jahre...
-
1Antwort von
dolgadolga
komisch, warum fragtest du nicht sogleich, bei denen, die dir antworten konnten?
...weil sie ihn dort (im Gegensatz zu hier...) gleich vor die Tür gesetzt haben mit seinen nervigen Nicht-Fragen...