Frage von Jasmin4488H, 120

Beim Bloejob Besonderheiten?

Er will mehr haben als nur ein gewöhnlicher Bj. Selbst schlucken findet er langweilig.
Hört sich dumm an, aber so ist er eben.
Kann mir jemand irgendwas besonderes nennen, was man dabei machen kann?
Handjob, saugen, lecken und schlucken ist ja anscheinend zu eintönig

Antwort
von xo0ox, 60

Biete ihm an er kann von dir aus gerne wieder auf Handbetrieb umstellen, wenn ihm das nicht reicht.

Antwort
von Mansory65, 120

Eine Faust im Arsc* ist immer gut

Antwort
von Turbomann, 48

Hey Jasmin4488H

Wie alt ist er noch unter 15?

Selbst schlucken findet er langweilig.

Aber den Mund bringt er auch nicht auf, mit dir darüber zu reden, was er genau will. Dazu braucht man eine Frage (sorry)

Viele Mädels bekommen TG dafür, vielleicht würde ihn das reizen?

Ist nicht böse gemeint, aber in Kleinanzeigen öfters zu lesen.

Kommentar von Jasmin4488H ,

Er ist 18

Antwort
von Martinmv, 41

Schlucken findet er langweilig?
Häh?

Ich hab ne Idee, mach ihn den Vorschlag, das du sein Zeug von deinem Mund in seinem spuckst und er es schluckt. Das ist denn nicht langweilig.

So ein Vogel. Sorry.

LG

Antwort
von Nele2o17, 72

Tante Google weiß ganz viel darüber, frag sie mal.

Antwort
von Technomixer, 98

Den ganzen Schmoder einfach auf ihn Blasen nach dem Blasen, so hat er auch was davon, und hat ganz sicher nicht mit sowas gerechnet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten