2

Beim Bleigießen einen Hammel gegossen und nun Stress weil ich beim Silvesteressen gebrochen hab

Frage von weidelandworst weidelandworst

Hallo ich habe Silvester bei Freunden gefeiert`, das war ein bischen verwirrend! Die Frau hatte ein 5 oder 6 Gänge Menü gekocht, war alles ganz prima bis auf die Gänseleber und die Meeresviecher. Ich habe dann um 12 Uhr als alle rausgegangen sind von der Brücke gebrochen von den Getränken. Ich hab erst gedacht sie haben es nicht mitbekommen, aber meine Alte meinte jetzt zu mir da hätte es schon nachfragen gegeben und ob es mir nicht geschmecht hätte und so weiter und so fort. Beim Bleigießen hab ich auch so eine Art Hammel gegossen (steht für Streit). Eigentlich war es ja ganz lecker, ich will mich aber nicht bei der Frau bedanken weil mein Kollege ja offiziell der Koch war. Was kann ich den Leuten schenken damit die nicht sauer auf mich sind?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von HerrAlfred HerrAlfred

N Hammel wär cool.

Ich würd denen gar nichts schenken, ich würde ihnen im besten Fall erklären, dass Du gekotzt hast weil Du musstest, nicht weil Dir das essen nicht geschmeckt hat (höchstens es war so).

--

Hört sich so an als wärst Du ein echter Family Guy.

• 1
    Antwort von jockl jockl

Nana, wer giesst schon einem Hammel, da braucht man sich nicht zu wundern :-(((

• 1
    Antwort von WetWilly WetWilly

Du hast von der Brücke gebrochen? Vor die eigene Haustür? Oder war das nicht die Brücke, unter der Du alter Troll lebst?

Kommentar von Lycoz LycozLycoz

ich glaube eher, dass du der Trottel bist. Im Internet dicke Hose

Kommentar von WetWilly WetWillyWetWilly

Troll, nicht Trottel. Und vielleicht solltest Du Dir mal die anderen "Fragen" Deines von Dir geschätzten Users "weidelandworst" durchlesen...

Kommentar von weidelandworst weidelandworstweidelandworst

Das war die Brücke über die Our. Sorry hab vergessen das klarzustellen! Das war da wo meine Kollegen wohnen!

• 1
    Antwort von bangbang bangbang

Ein kleiner Strauß Blumen, ne Flasche Wein, Pralinen oder, wenn ihr befreundet seid, eine Einladung zu einem Ausflug

Kommentar von HerrAlfred HerrAlfredHerrAlfred

Ich würd was vom MCDonalds holen, das zwei Tage lang stehen lassen dann "aufwärmen" sieht aus wie neu, aber YIKES..

Rache für das Kotz-Essen xD

Spass..

• 0
    Antwort von charmingwolf charmingwolf

Wenn man nicht als Muffel bezeichnet werden möchte ,dann Bedankt man sich für den Abend und das Essen egal wer Gekocht hat, um Höflich sein ist es das mindestens

Das du Gebrochen hast 1) Zu viel Gegessen

2) Zu viel Getrunken

3) Oder nur Sachen gegessen die du nicht gewöhnt bis . Da ist niemand schuld

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.