Frage von rodjo, 423

Beim blasen kommen und dan kein bock mehr?

Mein freund hat mich gebeten diese frage hier zustellen. Undzwar hatt er das problem, dass wen die frau ihm eiins bläst, sein penis nicht mehr so steif ist und dann kann er den penis nicht richtig in die scheide führen ( bei doggystyle stwllung) was kann man dagegen machen? Ist das normal??

Antwort
von voayager, 174

Iss normal, verstehe nicht, warum er sich einen Blasen läßt, wenn es ihm nix bringt. Für einen Mann ist das im Allgemeinen eh kein großer Knaller, anders als bei der Frau, die aufs Lecvken abfährt. Warum sich einen blasen lassen, wenn es doch in der Vagina oder im Anus viel schöner ist? Also, ich brauch so was mal garnicht, so was kommt grad geschlichen.

Antwort
von GanjaIsTheCure, 280

Entweder ihm vor dem Sex keinen blasen oder ne blaue pille einwefen

Antwort
von LisavE1998, 185

Es ist normal dass man nach dem "kommen" besonders als Mann mal eine Pause braucht bis sein Penis wieder wie ne eins steht. Es muss ja erst wieder "nachgeladen" werden. Entweder ihr habt erst Geschlechtsverkehr und du bläst ihm danach einfach einen oder du bläst ihn nur bis kurz bevor er kommt einen und habt dann anderweitig Spass und lässt ihn in dir/ auf dir wo auch immer kommen.

Antwort
von ValiF, 198

nur bis kurz bevor er kommt blasen... Natürlich hat man kein bock mehr wenn man schon gekommen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community