1

Beim BlackBerry mit Callmobile Internetzugang einrichten

Frage von highendmoffas highendmoffas

Hi, ich hab ein BB Storm 2 bekommen, kann mit meiner Callmobile Prepaidkarte jedoch nicht auf das Internet (außerhalb von WLannetzen) zugreifen. Jetzt wollt ich fragen ob man mit Callmobile auf einem BB überhaupt mobiles Internet nutzen kann und wenn ja wie. Würde das Internet gerne zum mailen oder zum chatten (ICQ...) nutzen. Das hat vorher auf meinem Nokia e90 wunderbar funktioniert und war auch sehr günstig (10 min ICQ vll 1 Cent / 10 Mails ca. 1 Cent). Danke schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von GoodFella2306 GoodFella2306

Das Blackberry benötigt zur Nutzung von Internet und Apps den Zugriff auf die Blackberry-Server des Netzbetreibers.

Das geht momentan in Deutschland nur für Vertragskunden, da die Blackberry-Technologie mit Mehrkosten für die Netzbetreiber verbunden ist.

Somit wird es für dich als Prepaidkunden keine Alternative geben. Mit Prepaid geht beim Blacky nur Telefonie und SMS.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.