Frage von trend4, 21

Beim Bilder abspeichern blockiert das Notebook nach einiger Zeit, warum und wie kann ich das umgehen?

Hallo, Ich habe eine Sprueche Seite bei Instagram und bin stets auf der Suche nach neuen Sprüchen die ich mir dann erst einmal auf dem PC sprich Notebook abspeichere bevor ich sie auf das Handy übertrage z.B. von Facebook. Doch wenn ich einige Sprüchebilder abgespeichert habe blockiert mein PC die Abspeicherung von weiteren Bildern und erst nach einer Pause kann ich wieder einige abspeichern und dann ist das abspeichern wieder blockiert. Wodran liegt das ? Wie kann ich das ändern das es nicht mehr blockiert ? Ist ganz schön nervig zumal ich dann auch oft nur denn PC sprich Notebook komplett runterfahren kann damit ich weitere Bilder abspeichern kann. Würde mich freuen wenn Ihr mir hier helfen könntet. Danke LG Trend4

Antwort
von deinemudda0081, 10

Das könnte daran liegen, wenn du die Sprüche downloadest zu viele downloads gleichzeitig laufen und das in deinem Internet Browser blockiert ist. Kann man dann meist einstellen.
Nur ne Vermutung.

Kommentar von deinemudda0081 ,

Quatsch sry hab deine Frage. nicht zu Ende gelesen

Antwort
von Hayns, 5

War das denn immer schon so? Und ist das Problem ständig? Wenn beides nicht, dann könnten es Übertragungsprobleme sein.

Hast Du JavaScript aktiviert?

Oder ist die Datenmenge der einzelnen Bilder zu groß für Dein Notebook (?).

So manch ältere Hardware tut sich mit dem heutigen "Angebot" im WWW schwer.




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community