1

Beim Bewerbungsgespräch verhaspelt

Frage von Lissy91 Lissy91

Hey ihr.

Ich wurde Freitag weitervermittelt und soll mich nun bei der betreffenden Stelle bewerben.

Allerdings habe ich einen Fehler gemacht.

Ich soll mich da bald melden und dann ein Praktikum absolvieren.Alles gut,nur meinte ich,bitte nicht in de nächsten 4 Wochen,da ich in der einen Woche drei Abiprüfungen habe.

Habe ich aber nicht,es sind nur zwei.

Habe mich da total verhaspelt.War auch nicht böse gemeint,nur hab ich eben 1 1/2 Wochen später die dritte Prüfung und die hab ich einfach in dem Moment dazu gerechnet.

Denkt ihr,dass das jetzt schlimm ist?

Ich hätte so oder so nicht früher das Praktikum machen können,da zwei Abiprüfungen auch für gemügend stress sorgen.

Trotzdem habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen,obwohl es ja keine Absicht war

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von DomoFreak DomoFreak

Das sollte kein problem sein. Jeder kann sich mal vertuen, und ob 2 oder 3 prüfungen ist dann auch egal.

• 0
    Antwort von Andreas2102 Andreas2102

alles gut !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.