2

Beim Berühren meiner Katze in der Mitte des Fells zittert sie... an ner großen Fläche passiert das?

Frage von ITSEXCLUSIVE ITSEXCLUSIVE

Könnt ihr mich helfen, was könnte das sein ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von marahaba marahaba

Du meinst am Rücken?Da verlaufen viele Nervenbahnen,Katzen sind da sehr empfindlich.

• 0
    Antwort von timisoare timisoare

'Mal nach Rolling Skin Syndrom od. Felines Hyperästhesie-Syndrom googlen. Hierbei handelt es sich um eine seltene neurologische Erkrankung mit bisher noch unbekannter Ursache.

• 0
    Antwort von timisoare timisoare

'Mal nach Rolling Skin Syndrome od. Felines Hyperästhesie-Syndrom googlen. Hierbei handelt es sich um eine bei Katzen selten auftretende neurologische Erkrankung mit bisher ungekannter Ursache.

• 0
    Antwort von rubytuesday78 rubytuesday78

Katzen sind auf dem Rücken sehr sensibel, wie schon gesagt wurde wegen der dort verlaufenden Nerven. Wenn du ihr dort also mit dem Finger langfährst, spürt sie das sehr intensiv und das Fell zittert.... passiert bei sehr vielen Katzen. Solange sie keine anderen Symptome aufweist,die auf eine Krankheit hinweisen, ist das völlig normal und du brauchst dir keine Sorgen zu machen. LG

• 0
    Antwort von bienchen1953 bienchen1953

Vielleicht hat sie eine Flohspeichelallergie... wenn sie Krusten im Fell hat z.B. könnte das durch Kratzen entstanden sein, weil sie durch Flohstiche eine Allergie bekommen hat... wäre möglich oder Schmerzen an der Wirbelsäule... je nachdem, wie alt sie ist... gibt es auch die Arthrose, wie beim Menschen..

• 0
    Antwort von blackdesire blackdesire

vielleicht ist sie kitzelig

• 0
    Antwort von kindergarten2 kindergarten2

katzenpenis???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.