Frage von nasaistcool, 53

beim Basketballtraining besser werden?

hallo, ich geh jeden dienstag und freitag zum Basketballtraining und mir geht schnell die puste aus und das training ist meistens kompliziert. was kann ich mchen damit ich besser werde?

Antwort
von NoIdeaWhy, 27

Es gibt so einen Trainerrat: True Ballerz don't mind about weather. Heißt. Training!!! Und Wille. Basketball ist afford.

Antwort
von genarus, 42

Hi, wegen Puste mal Belastungstest machen. Kann ich Dir nur dazu raten. Gehe zu deinen Hausarzt und kläre mögliche Ursachen ab. Basketball ist sehr Dynamisches Spiel und kann leicht überfordern auch wenn man Jung ist aber sonst heißt es Üben, üben und noch mehr üben.
Streetball ist hier sicherlich Hilfreich nach der Schule mit Freunden.

Antwort
von Aristid17, 24

Jeden Tag eine Halbe Stunde joggen,Rolltreppen vermeiden!Mach das am Besten mit einem Trainingspartner der dich immer wieder motiviert

Antwort
von Jonathangebe71, 44

Üben, tag und Nacht.....Rennen hilft extrem, glaub mir

Kommentar von nasaistcool ,

ich geb schnell auf, was kann ich machen?

Kommentar von Layup23 ,

Na, was soll man da machen? Cochones beweisen und eben nicht aufgeben.

Wenns ums körperliche geht, laufen gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community