Hallo ihr lieben .. ich hoffe ihr könnt mir helfen habe das probl. schon immer halt immer beim Baden wen ich den waschlappen nehme ist ein pinkes ausrufezeichen drauf da wo man den nimmt und wen ich zum einseifen licke seift er das baby nicht ein und das ist immer wen dies ausrufezeichen drauf ist ... da sist voll komisch egal welcher monat die kleine alt ist glaub weiter wie 5ten bin nie gekomm oder 6 bitte um eure hilfe Daaaanke
Beim Baden Ist Ein Ausrufezeichen ( ! ) Auf dem Waschlappen und dan geht nix mehr ....
Antworten (13)
-
1Antwort von
Kimilia Ich weiss was gemeint ist.. Also ich bin auch im 5ten Monat und ich muss das Baby baden.. Ich kann alles machen, Wasser rauslassen,... Aber ich wenn ich mit dem Lappen versuche Seife zu holen, geht es nicht, also es kommt keine Seife raus und ein kleines Ausrufezeichen steht da.. Aber man kann nichts anderes machen als Baden ich weiss nicht was tun..!
-
-
0Antwort von
SpelsbergSpelsberg
Anspruchsvoll ist es diese Frage zu verstehen. Kann es sein, daß der Waschlappen wärmeempfindlich ist und das ! erscheint wenn das Badewasser zu warm ist und dann verschwindet wenn es "Babytemperatur" hat?
-
0Antwort von
AngiMaus20 Ja es geht um ein spiel hatte ich eig. angegeben wohl in die falsche zeile ..... um das spiel vom Nintendo DS My Baby Girl
Kommentar von
bitmapbitmap Nutze zum Antworten bitte die Funktionen [Antwort kommentieren] bzw. [Kommentar kommentieren] unterhalb der Beiträge, sonst sehen die user deine Antworten in ihren Antwortlisten nicht.
-
-
0Antwort von
MaienblumeMaienblume
Sag mal.... handelt es sich etwa um ein Spiel? Wenn ja: welches?
Hier blickt keiner durch, wenn Du nichts Genaueres schreibst!
Kommentar von
bitmapbitmap ''Ja es geht um ein spiel hatte ich eig. angegeben wohl in die falsche zeile ..... um das spiel vom Nintendo DS My Baby Girl''
beantwortet von AngiMaus20 am 31. Dezember 2009 01:16
Kommentar von
MaienblumeMaienblume Jo, danke, das hab ich dann auch gesehen...^^
Kommentar von
AngiMaus20 Ja es geht um ein spiel hatte ich eig. angegeben wohl in die falsche zeile ..... um das spiel vom Nintendo DS My Baby Gi
-
0Antwort von
AngiMaus20 Es geht darum das ich bei dem spiel immer das problem habe beim Baden wen ich das wasser einlasse für das baby geht es noch und wen ich dan auf dem waschlappen klicke ist dort drauf so ein ausrufezeichen , was normal da nie ist und dan geht nichts mehr mit baden wie vorher
Kommentar von
support6support6 Liebe/r AngiMaus20,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support
-
0Antwort von
ChillaeXxChillaeXx
Hallo erstmal! Ich weiß garnicht, ob sies schon wussten... Aber...das ist Deutschland hier und wir fordern grammatikalische, rechtschreibstarke Sätze!
-
0Antwort von
bitmapbitmap
''egal welcher monat die kleine alt ist glaub weiter wie 5ten bin nie gekomm oder 6''
???
Liebe/r AngiMaus20,
leider wird bei Deiner Frage nicht wirklich klar bzw. verständlich worum es Dir eigentlich geht - wie Du auch an der Reaktion der Community beobachten konntest. Bitte achte doch in Zukunft darauf Deine Frage so zu stellen, dass auch erkennbar wird, welchen Rat Du suchst. Und falls Du Dich mit der Community austauschen möchtest, dann benutze doch bitte unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ben vom GuteFrage.net Support