2

Beim Baden Ist Ein Ausrufezeichen ( ! ) Auf dem Waschlappen und dan geht nix mehr ....

Frage von AngiMaus20 AngiMaus20

Hallo ihr lieben .. ich hoffe ihr könnt mir helfen habe das probl. schon immer halt immer beim Baden wen ich den waschlappen nehme ist ein pinkes ausrufezeichen drauf da wo man den nimmt und wen ich zum einseifen licke seift er das baby nicht ein und das ist immer wen dies ausrufezeichen drauf ist ... da sist voll komisch egal welcher monat die kleine alt ist glaub weiter wie 5ten bin nie gekomm oder 6 bitte um eure hilfe Daaaanke

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r AngiMaus20,

leider wird bei Deiner Frage nicht wirklich klar bzw. verständlich worum es Dir eigentlich geht - wie Du auch an der Reaktion der Community beobachten konntest. Bitte achte doch in Zukunft darauf Deine Frage so zu stellen, dass auch erkennbar wird, welchen Rat Du suchst. Und falls Du Dich mit der Community austauschen möchtest, dann benutze doch bitte unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ben vom GuteFrage.net Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von pr0g4m3r pr0g4m3r

was`wer? wie? wo? worum gehts eig.?

• 1
    Antwort von Kimilia Kimilia

Ich weiss was gemeint ist.. Also ich bin auch im 5ten Monat und ich muss das Baby baden.. Ich kann alles machen, Wasser rauslassen,... Aber ich wenn ich mit dem Lappen versuche Seife zu holen, geht es nicht, also es kommt keine Seife raus und ein kleines Ausrufezeichen steht da.. Aber man kann nichts anderes machen als Baden ich weiss nicht was tun..!

• 1
    Antwort von Muenzenfreund Muenzenfreund

Weniger Gras rauchen und alles wird gut.

• 1
    Antwort von valentine41 valentine41

Ist das deutsch, was du da schreibst??

• 1
    Antwort von diemeggie diemeggie

was hast du da geschrieben?

• 0
    Antwort von Spelsberg Spelsberg

Anspruchsvoll ist es diese Frage zu verstehen. Kann es sein, daß der Waschlappen wärmeempfindlich ist und das ! erscheint wenn das Badewasser zu warm ist und dann verschwindet wenn es "Babytemperatur" hat?

• 0
    Antwort von AngiMaus20 AngiMaus20

Ja es geht um ein spiel hatte ich eig. angegeben wohl in die falsche zeile ..... um das spiel vom Nintendo DS My Baby Girl

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

Nutze zum Antworten bitte die Funktionen [Antwort kommentieren] bzw. [Kommentar kommentieren] unterhalb der Beiträge, sonst sehen die user deine Antworten in ihren Antwortlisten nicht.

• 0
    Antwort von nicknack72 nicknack72

Ich versteh kein Wort....

• 0
    Antwort von Doctores Doctores

Das ist, wie deine Sprache "Magie" !

• 0
    Antwort von Maienblume Maienblume

Sag mal.... handelt es sich etwa um ein Spiel? Wenn ja: welches?

Hier blickt keiner durch, wenn Du nichts Genaueres schreibst!

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

''Ja es geht um ein spiel hatte ich eig. angegeben wohl in die falsche zeile ..... um das spiel vom Nintendo DS My Baby Girl''

beantwortet von AngiMaus20 am 31. Dezember 2009 01:16

Kommentar von Maienblume MaienblumeMaienblume

Jo, danke, das hab ich dann auch gesehen...^^

Kommentar von AngiMaus20 AngiMaus20

Ja es geht um ein spiel hatte ich eig. angegeben wohl in die falsche zeile ..... um das spiel vom Nintendo DS My Baby Gi

• 0
    Antwort von AngiMaus20 AngiMaus20

Es geht darum das ich bei dem spiel immer das problem habe beim Baden wen ich das wasser einlasse für das baby geht es noch und wen ich dan auf dem waschlappen klicke ist dort drauf so ein ausrufezeichen , was normal da nie ist und dan geht nichts mehr mit baden wie vorher

Kommentar von support6 support6support6

Liebe/r AngiMaus20,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

• 0
    Antwort von ChillaeXx ChillaeXx

Hallo erstmal! Ich weiß garnicht, ob sies schon wussten... Aber...das ist Deutschland hier und wir fordern grammatikalische, rechtschreibstarke Sätze!

• 0
    Antwort von bitmap bitmap

''egal welcher monat die kleine alt ist glaub weiter wie 5ten bin nie gekomm oder 6''

???
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.