Darf man während dem Autofahren Ohrstöpsel drin haben und Musik hören?
Beim Autofahren Stöpsel?!
Antworten (15)
-
5Antwort von
QetanQetan
Das ist verboten weil Du dann keine Geräusche, wie Hupen, Martinshorn u.ä. hören kannst und damit eine Gefahr nicht erkennen kannst.
-
4Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Nein - das gibt Punkte und Verwarnungsgeld - ausser Du bist der Beifahrer :-)
Das gilt übrigens auch für Motorrad und Fahrrad....
-
2Antwort von
pippi60pippi60
Kurz und knapp: es ist verboten. Das gilt übrigens für jeden Verkehrsteilnehmer.
-
-
1Antwort von
Wieselchen1Wieselchen1
Um Gottes Willen, bloß nicht!
Du bekommst ja gar keine Warnsignale mehr mit!
LG
Wieselchen
-
-
1Antwort von
Krieger4 nein
-
1Antwort von
grashuepfergrashuepfer
Was ist das für ne doofe Frage,natürlich nicht!
Kommentar von
LenaP ich bin nun mal noch nicht volljährig und ich wollte mich informieren! ich denke nicht dass das nicht erlaubt ist oder? außerdem: wäre es nett wenn du deine blöden kommentare für dich behalten könntest! danke!
Kommentar von
grashuepfergrashuepfer Weiß man das erst,wenn man volljährig ist,unsere Tochter ist 9,die weiß das auch schon!
Kommentar von
LenaP ja klar! dann hast du aba eine sehr schlaue tochter außerdem ist mir das egal!
-
0Antwort von
jessi848pjessi848p
du könntest auch alle lieder auf cd brennen und diese bei autofahrten statt radio hören
-
0Antwort von
gapo1729gapo1729
hab letztens galileo gesehen! die ahben gesagt man darf ,ABER nur wenn man die anderen sachen hört, wie hupe, martinshorn, usw
-
0Antwort von
dummesvolk Na klar. Die Musik muss ganz laut sein. Auch ist die obligatorische Augenbinde zu tragen, damit man beim Fahren das Elend der anderen nicht ertragen muss.
-
0Antwort von
Sarisarah Nein, den man nimmt umgebungs geräusche nicht mehr wahr.. aber normal musik hören geht.
Das kommt auf die Laustärke an! Wenn Du die Musi leise hörst, seh ich keine Behinderung ein Martinshorn zu hören!