Frage von Hans186, 33

Beim Autofahren (Als Beifahrer) hab ich sehr häufig Kopfschmerzen, von was kommt das?

Also, fast immer wenn ich als Beifahrer im Auto längere Strecken mit fahr (über 30min) bekomm ich Kopfschmerzen, hab eine Brille (links 0,5 dpd, 0,25 dpd [Kurzsichtig]) vll kommt des davon oder von was anderen, es ist häufiger wenn ich vorne mitfahre, aber auch wenn ich hinten sitze.
Würde mich freuen, wenn wer Antwortet und mit helfen kann.

Antwort
von Rizi93, 24

Das kann mehrere Ursachen haben.
Fals es immer im gleichen Auto der fall ist, sollte der Wagen gewartet werden. Ursachen können eine verkeimte lüftung, eine undichte abgasanlage oder Ölgase vom Motor sein, fals dieser Ölundichtigkeiten aufweist.

Antwort
von Kreidler51, 21

Wenn man viel zur Seite sieht bekommt das Auge viele, schnelle Bilder die nicht jeder gut verarbeiten kann. Versuche mal nur nach vorne zu sehen dann wird es besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten