1

Beim Auto kleiner Lackschaden

Frage von Astralli Astralli

Hallo Ihr also ich habe ein problem mit meinen Auto.Es ist ein Vorführauto mit 250km es ist ca 2 Monate alt und jetzt hat es 1650km. Ich war gerade autowaschen und sah das sich hinten an der Stoßstange ein kleiner kratzer mit einer luftblase befindet. Jetzt meine Frage was kann das sein? Und bekomm ich es wieder gerichtet Gratis? Hat denn der Lack noch garantie. Das Auto ein VW Polo 2010. Und wie gesagt nur 2 Monate alt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von BentleyBoy24 BentleyBoy24

bestimmt hast Du noch Garantie

• 0
    Antwort von rama21385 rama21385

Dann fahre morgen zum Händler und schildere das Problem anstelle hier ständig zu fragen! Du hast noch Garantie !

Kommentar von Astralli Astralli

Ja sry das war meine 2 Frage und wenn mir nur einer Antwortet stelle ich die frage halt nochmal^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.