Mir wird beim Lesen im Auto immer schlecht. Wer hat Tipps, wie man die Übelkeit beim Auto fahren verhindern kann? Das würde mir sehr helfen. Danke
Antworten (10)
-
2Antwort von
paulklauspaulklaus
Also ich lese beim Autofahren nie, sondern achte auf den Verkehr...
pk
-
1Antwort von
upsala007upsala007
Ich kanns auch nicht. Aber deswegen würd ich keine Pillen einwerfen.
Ich guck halt in die Landschaft und hör schöne Musik.
Ach ja, Hörbuch wär doch noch eine Alternative zum Lesen.
-
1Antwort von
GarfieldSLGarfieldSL
Setz dich auf den Beifahrersitz, da sind die Bewegeungen des Wagens nicht so stark, also wird dir auch nicht mehr schlecht.
-
-
1Antwort von
TaddhaeusTaddhaeus
Hör einfach auf zu lesen =) Dann kannst du nämlich einen Punkt in der Ferne anschauen, der bewegt sich viel langsamer als das Auto, und das kann schon viel helfen.
-
0Antwort von
Nickenick Hätte da noch einen anderen Tipp, der mir geholfen hat: eigentlich musst du nur den Teil um dich herum verdecken, der sich "bewegt", also z.B. mit einem Hut mit tiefer Krempe oder sowas ähnliches. Sieht vielleicht ein bißchen dämlich aus, aber verschafft dem Mitfahrer den Luxus, die Zeit sinnvoll zu verbringen.
-
0Antwort von
DavidtheanswerDavidtheanswer
Mir wurde beim lesen auch immer schlecht, besonders beim hinten sitzen, aber seit ich selber fahre passiert das nicht mehr ;-)
- nicht lesen
- Reisekaugummis kauen
- in der landschaft weitentferntes mit den Augen fixieren
- ...
-
-
0Antwort von
collinscollins
Du , einfach geh zu Deinem Dock und der gibt Dir Pillen gegen die Schiffskrankheit! Das ist nichts anderes! Halten so um die 8-12 Stunden.
-
0Antwort von
GSG9FreakGSG9Freak
Es gibt in der Apotheke Tabletten gegen die Reisekrankheit oder Reiseübelkeit!
-
0Antwort von
SternenmamiSternenmami
Das geht ganz einfach. Du musst beim Lesen einfach gradeaus schauen und nicht den Kopf nach unten senken. Das ist der einzigste Trick daran!!! Halte Dir das Buch grade vor die Augen und senke nicht den Kopf, dann geht das wunderbar.
Diese Frage teilen