Frage von chicksannsme, 253

Beim Auto Eierwerfen?

Also ich war eben noch draußen mit einem Freund und wir haben da ein Auto abgeworfen und das Auto war von der Mutter meiner Freundin (erst später erfahren) und die meinte jetzt die Freundin dass da ein Kratzer drauf wäre kann das sein bei einem rohen Eier c.a Wurf aus 3M Entfernung und knapp and Auto über den Reifen aufgekommen ?

Antwort
von HalbesHaehnchen, 136

Wenn es den Lack getroffen hat, ja. Eierschale ist sehr hart.. ;)

Grüße

Kommentar von chicksannsme ,

Ok danke

Antwort
von Rambazamba4711, 72

Das war eine blöde Idee, so etwas kann passieren.
Zumindest seit Ihr die Sorge los was mit dem Weihnachtsgeld gemacht werden soll.

Antwort
von newcomer, 99

es können auch Dellen sein. Nun dann werdet ihr euer Taschengeld für 1 Jahr hergeben müssen

Kommentar von chicksannsme ,

Okay danke

Kommentar von newcomer ,

wenn ihr minderjährig seid werden eure Eltern zahlen müssen. Dies kann empfindlich teuer werden. Kann mir auch nicht vorstellen dass denen ihre Privat Haftpflicht einspringt

Kommentar von chicksannsme ,

Ja glaub ich auch nicht danke !

Kommentar von BalTab ,

Nein, das müssen NICHT die Eltern zahlen! Eltern haften NICHT für ihre Kinder, nur bei Verletzung der Aufsichtspflicht, und die ist hier nicht gegeben, das heißt nämlich nicht, das sie ihren Kinder permanent auf die Finger gucken müssen.


http://www.finanztip.de/aufsichtspflicht/


Antwort
von Schwoaze, 69

Eine hochintelligente Aktion! Hoffentlich das erste und das letzte Mal!

Kommentar von chicksannsme ,

Ja war eine miese Idee,ich seh es ein !

Antwort
von Mepodi, 63

Sachbeschädigung, sauber Jungs

Kommentar von chicksannsme ,

*Mädchen

Antwort
von beglo1705, 58

Dir sollte man mal ein Ei an´s Hirn werfen, dann siehst du wie weh das tut.

Klar können da Kratzer entstehen oder hatte das Ei keine Schale *ironieaus*

Kommentar von chicksannsme ,

Normale Frage - Normale Antwort

Kommentar von beglo1705 ,

Normale Frage? Klar ist ja heut auch der Volkssport schlechthin auf fremde Autos Eier zu werfen...

Kommentar von chicksannsme ,

Ja keiner kann mir erzählen als er in der Phase war und kein mist gebaut hat

Kommentar von beglo1705 ,

Mist schon, aber anderer Leute Eigentum nicht absichtlich beschädigt, ganz einfach.

Antwort
von ichWillNePS4, 56

Selber schuld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten