Beim Auto den Motor laut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viel Gas und schnell die Kupplung kommen lassen. Das ist aber für den Verbrauch und die Reifen nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kupplung langsam auslassen und stärker ins Gaspedal drücken. Ist jedoch nicht empfehlenswert, da dies strafbar ist und zudem mehr Benzin verbraucht wird, die Kupplung nach einer Zeit beleidigt ist und die Reifen schneller abgenützt werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach das Gaspedal stärker durchdrücken.

Solltest du aber nicht machen, kann dir einen Strafzettel einbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu brauchst du diesen lauten Motor und die quietschenden Reifen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten unter Beihilfe eines Polizisten. Er sagt Dir was Du machen musst um einen Strafzettel zu bekommen. Er ist Dir bestimmt dankbar dafür!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?