Frage von lxrxh, 468

Beim ausgehen jemanden einen bl*sen?

Ich würde gerne einem bekannten von mir am wochenende 'überraschen', habe jedoch angst ihm zu überrumpeln. Habt ihr tipps wie ich vorgehen kann damit das nicht passiert? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrssalihi, 76

Unnötig, machst nur deinen ruf kaputt und zeigst dass du kein Niveau hast.

Antwort
von dermitdemball, 77

Ich kann ja verstehen, dass (einige/viele neugierige) Mädels es sehr aufregend, erregend und reizvoll finden!

Weil man aber dadurch auch falsch verstandene "Signale" vermitteln kann, passiert so was meist nur in Beziehungen.

Und wenn, dann bitte vorher klar  an- bzw. aussprechen, was man genau will! - aber auf jeden Fall schützt Euch bitte, denn da kann man sich auch so manches "holen"

Quelle: http://www.at.fem.com/liebe-lust/news/oralsex-und-krankheiten-risiken-beim-blowj...

Antwort
von Rocker73, 229

Was bedeutet bekannt? Freund? Kumpel? Nur vom sehen her?

Und wenn ich mir deine Themen anschaue denke ich das du dich in Gefahr bringen kannst sowas unter alkoholischem Einfluss zu machen!

LG

Kommentar von lxrxh ,

Ich hab mal mit ihm rumgemacht und versteh mich total gut mit ihm. Will ihm nur eine Freude machen

Kommentar von Rocker73 ,

Das kann er aber ganz schnell missverstehen, ganz im Ernst, fast jedem vernünftigen Mann wäre sowas zu blöd, das ist vollkommen unerartwt und sicher verwirrend für ihn! Trefft euch erstmal, normal versteht sich und schaut wie es sich entwickelt!

Hast du eine Sekunde mal mit dem Thema sexuelle Krankheiten verschwendet?

Kommentar von lxrxh ,

Natürlich hab ich mir darüber schon Gedanken gemacht und ich kenn ihn gut genug um zu wissen das er gesund ist

Kommentar von Rocker73 ,

Das wird für ihn wahrscheinlich mega verwirrend sein, bei einem Date ist sowa echt vollkommen unangebracht!

Kommentar von lxrxh ,

Gut zu wissen danke

Kommentar von Rocker73 ,

Gerne, habt doch erstmal ein schönes, romantisches Treffen und genießt die Zeit miteinander!

Kommentar von lxrxh ,

Danke sehr nett :)

Antwort
von xVeroRainBow12, 161

Versuch dann zuerst ihn zu küssen,dann kannst du auf ihm sitzen und ihn runterdrücken,ja und dann versuchen seine Hose aufzumachen und dann anfangen ihn einen blasen

Kommentar von lxrxh ,

Danke ☺️

Antwort
von FuHuFu, 5

Berichte doch mal. Hat es geklappt? Hattet Ihr Spass? Und seid Ihr Euch durch den Blowjob näher gekommen?

Antwort
von rapidoxx, 217

Hat er Gefühle für dich?

Kommentar von lxrxh ,

Nein...

Kommentar von dermitdemball ,

Warum willst Du es dann tun? Was reizt Dich dabei?

Kommentar von lxrxh ,

Ich will ihm und mir was gutes tun

Antwort
von NoName199916, 178

Also du musst dir bewusst sein das Ganze auf sex hinauslaufen wird ?

Kommentar von lxrxh ,

Muss ja nicht sein, oder heißt es wenn ich es mache das er mehr will?

Kommentar von NoName199916 ,

kann schon sein ich bin nen junge und wenn mir jetzt ein Mädchen plötzlich einen bläst dann würde ich schon denken das das Mädchen mehr möchte bzw. würde gerne was zurück geben

Kommentar von lxrxh ,

Ja zurückgebeb heißt ja nicht gleich sex haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community