Frage von Lernunfaehig, 28

Beim Aufwachen braunen Fleck auf der Handinnenfläche?

Ich habe heute morgen nach dem aufwachen einen braunen Fleck an meiner Handinnenfläche entdeckt, der sich nicht wegwaschen lässt. Google erzählt mir natürlich, dass ich eigentlich schon tot bin, aber bisher bin ich noch relativ ruhig. Habe schon ein paar ähnliche Themen gesehen, aber ohne Bilder, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob es sich um etwas ähnliches handelt. Dazu möchte ich noch anmerken : Ich hatte vor einem bzw 2 Tagen einen starken Sonnenbrand und befürchte, es könnte damit zusammenhängen...

Antwort
von KaiTrische, 16

Ich würde einfach mal vorsichtshalber zum Arzt gehen, ist wahrscheinlich die beste Lösung um einen vernünftigen Rat zu bekommen.

Antwort
von KIllstealer, 16

Hatte ich auch mal, nach ner woche oder so war er aufeinmal weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten