Frage von Kitkat270701, 38

beim aufstehen stechender schmerz am fuß?

Hallo,

Ich bin gerade von der Eckbank im Esszimmer aufgestanden um das Licht einzuschalten. Beim auftreten habe ich beim linken Fuß, Innenseite auf Höhe Knöchel einen stechenden Schmerz verspürt. Bewegen geht, aber nur unter Schmerzen. Auch beim sitzen, Fuß angewinkelt auf der Bank, habe ich leichte Schmerzen. Diese Schmerzen ziehen sich ein bisschen gegen den Uhrzeigersinn auf die Außenseite, aber auch hintenrum.

Was soll ich tun? Krankenhaus geht zurzeit nicht

Antwort
von BuggyBuck, 37

Schlag den Fuß, klingt zwar jetzt idiotisch aber mach es einfach

Kommentar von Kitkat270701 ,

und das bringt was?

Kommentar von BuggyBuck ,

Damit lockerst du die Muskeln, natürlich nicht zu hart schlagen, aber ist wie eine massage, also bei mir bringt es was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community