1

Beim Aufstehen immer sterne vor den Augen.

Frage von Jonalda34 Jonalda34

Woran kann das liegen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von Eselin Eselin

vielleicht bist du zu schnell und dein Kreislauf bzw. Blutdruck kann diesem Tempo nicht folgen ... probiere es mal mit erst langsam aufsetzen im Bett, dann Beine auf den Boden (noch im Sitzen) und dann langsam aufrichten

• 0
    Antwort von Janni1979 Janni1979

Du siehst Sterne ? solltest du nicht die Sterne am Himmel meinen Hab ich so kein Schimmer was du meinst solltest das schon mal ein bisschen genauer beschreiben oder geh gleich zum DOC

• 0
    Antwort von tinimini tinimini

Der Kreislauf. Das habe ich auch öfter.Las dir zeit beim aufstehen. Stell den Wecker eine Std. eher und fang im Bett an mit Morgengymnastik.damit kann sich dein Kreislauf besser steigern und stabilisieren.

• 0
    Antwort von Kirsche69 Kirsche69

Kreislaufprobleme! Mehr trinken und mehr bewegen. Wenn das nicht hilft ab zum Arzt

• 0
    Antwort von Auswanderer Auswanderer

Langsam aufstehen.

• 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Dass es schon wieder Nacht ist!

• 0
    Antwort von MissesJones MissesJones

Dein Kreislauf ist im Keller und Deine Durchblutung muss erst mal in Schwung kommen.

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Sterne? Meinst Du, Dir ist morgens schwindelig? Langsam aufstehen und ordentlich Kaffee, dann Frühgymnastik am offenen Fenster. Das bringt Deinen Blutdruck hoch.

• 0
    Antwort von Noonien Noonien

Es ist Nacht und du schläfst unter freiem Himmel

• 0
    Antwort von GrueneFee GrueneFee

Kreislauf - geh zum Arzt

• 0
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

niedriger Blutdruck

• 0
    Antwort von asomy1 asomy1

musst mal tagsüber aufstehn..

Kommentar von GrueneFee GrueneFeeGrueneFee

schmunzel

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.