Frage von Marvin124681012, 37

beim aufladen des iPhone 5s läd es nicht und ich muss das Ladegerät mit aller gewalt reindrücken damit es 1 Sekunde läd. Tauscht Apple es aus(2 Jahre alt)?

Es ist komplett leer und läd nicht hab auch andere Ladegeräte benutzt Repariert Apple das oder muss ich dafür sorgen?

Antwort
von Essalk243, 21

Ich hatte das gleiche gerade. Bei mir war es nur Schmutz. Einfach mit eine Nadel den Dreck rausgefischt und alles ging wieder. Probier das mal

Antwort
von jxnass, 30

Steckt denn etwas in der Ladebuchse? Selbstverschuldet? Bitte mehr Infos

Kommentar von Marvin124681012 ,

Nein auch kein Schaden es kam mit der Zeit so 

Kommentar von jxnass ,

... Steckt etwas in der Ladebuchse?

Kommentar von Marvin124681012 ,

Nein 

Antwort
von Minihawk, 18

Die Ladebuchse wird verschmutzt sein .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten