Frage von lemmysbest, 75

Beim Audi A4 8E neues Fahrwerk drin. erst klappern vorne, jetzt auch hinten! Werkstatt und tüv finden nichts?

Beim Audi A4 8E neues Fahrwerk drin. erst klappern vorne, jetzt auch hinten! Werkstatt und tüv finden nichts?udi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShishaGut, 61

Guten Abend.

Waren sie schon in einer Audi-Werkstatt? 

Kommentar von lemmysbest ,

nábend :-) habe das von einer meister werkstatt einbauen lassen. die haben auch 1000 mal nachgeguckt. kann es sein, dass min. 2 dämpfer (neu gekauft von billstein) defekt sind? wissen keinen rat mehr....

Kommentar von ShishaGut ,

Mhm Febi-Billstein hat ansich eigentlich eine tolle Qualität.  Hat denn in der Meisterwerkstatt ein eventueller Auszubildener sich an die Sache gemacht?

War damals bei mir auch so, das durch so einen jungen unerfahrenden dies passierte an meinem Auto (konnte ich nicht übel nehmen).

War bei einer zweiten öfftenlichen Werkstatt, nichts gefunden durch den gemachten Fehler.

Ich hatte einen BMW und ging zu einem BMW-Autohaus verkauf, dort konnte man bei mir sofort den nirgendsfinden fehler finden. Ich denke es lag daran, weil diese Leute nur die eine Marke sahen und dann irgendwann alle Fehler kennen.

Darum würde ich ein Audi-Partner-Werkstatt aufsuchen !

Antwort
von RoBi2809, 47

Neues Fahrwerk = Original neues oder ein neues und tiefes ? (Falls tiefer, nur Federn oder ein komplettes mit Dämpfern und so ?{Gewindefahrwerk?})

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten