1

beim atmen stechen unterm linken schulternblatt

Frage von Hundedame84 Hundedame84

Ich habe manchmal beim einatmen ein stechenden schmerz in linken schulterblatt bzw darunter. komisch zu erklären. Noch dazu kommt, das mir da auch manchmal passiert, das die schmerzen beim atmen auch mal unter der linken brust vorkommen, allerdings seltener. Ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber vielleicht weiß ja jemand was darüber. Danke euch

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von ratznase51 ratznase51

Ich würde zum Arzt gehen, nur der kann fesstellen was es ist!

• 1
    Antwort von badguysimon badguysimon

leider kann ich dir nicht helfen... deswegen überweise ich, dr.badguysimon dich zum arzt deines vertrauens und wünsche gute besserung!

Kommentar von Hundedame84 Hundedame84

danke dir

Kommentar von badguysimon badguysimonbadguysimon

bitteschön :)

• 0
    Antwort von Tigerkater Tigerkater

Es kann so viele Ursachen haben. Daher wieder einmal die banale Antwort: Nur durch eine genaue Anamnese(Klärung der Beschwerden durch Gespräch) und eine ebenso genaue Untersuchung durch einen Arzt kann Dir ein Tipp zur Diagnose und Therapie dieser Beschwerden gegeben werden.

• 0
    Antwort von cyracus cyracus

Gehe auf jeden Fall zum Arzt und schildere ihm das. Er wird wissen, ob's harmlos ist oder ob er Dich an einen Facharzt überweist.

Deine Beschwerden können vielerlei Ursache haben. Besser ist, Du lässt es abklären, damit Du nichts verschleppst.

Wenn Du rauchst, bitte Deinen Hausarzt vorsichtshalber um eine Überweisung zum Lungenfacharzt.

• 0
    Antwort von Lotta1 Lotta1

Ein eingeklemmter Nerv.

• 0
    Antwort von chocoholic10 chocoholic10

das hatte ich auch allerdings in der linken brust/Lunge.

muss wahrscheinlich nur eingerenkt werden.

• 0
    Antwort von nati123 nati123

kann auch von einer falschen haltung kommen. wie oben schon beschrieben. könnten verspannungen sein.

• 0
    Antwort von Swisslady Swisslady

Das habe ich auch ab und zu, dies sind bei mir Störungen im vegatativen Nervensystem . Sicherheitshalber würde ich aber mal einen Check machen.

• 0
    Antwort von raubkatze raubkatze

Ich tippe auf Verspannungen. Mir gehts so, wenn ich zu schwer gehoben habe. Treib Ausgleichssport, geh schwimmen.

naja wenn es so ist, werdsch mal sehen

• 0
    Antwort von Ellinaras Ellinaras

Das ist normal keine angst, das hab ich auch ab und zu wenn ich schlafe und es ist kühl verspannt sich mein schulterblatt auch.

da bin ich ja beruhigt. danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.