Ich habe manchmal beim einatmen ein stechenden schmerz in linken schulterblatt bzw darunter. komisch zu erklären. Noch dazu kommt, das mir da auch manchmal passiert, das die schmerzen beim atmen auch mal unter der linken brust vorkommen, allerdings seltener. Ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber vielleicht weiß ja jemand was darüber. Danke euch
beim atmen stechen unterm linken schulternblatt
Antworten (10)
-
1Antwort von
badguysimonbadguysimon
leider kann ich dir nicht helfen... deswegen überweise ich, dr.badguysimon dich zum arzt deines vertrauens und wünsche gute besserung!
-
0Antwort von
TigerkaterTigerkater
Es kann so viele Ursachen haben. Daher wieder einmal die banale Antwort: Nur durch eine genaue Anamnese(Klärung der Beschwerden durch Gespräch) und eine ebenso genaue Untersuchung durch einen Arzt kann Dir ein Tipp zur Diagnose und Therapie dieser Beschwerden gegeben werden.
-
-
0Antwort von
cyracuscyracus
Gehe auf jeden Fall zum Arzt und schildere ihm das. Er wird wissen, ob's harmlos ist oder ob er Dich an einen Facharzt überweist.
Deine Beschwerden können vielerlei Ursache haben. Besser ist, Du lässt es abklären, damit Du nichts verschleppst.
Wenn Du rauchst, bitte Deinen Hausarzt vorsichtshalber um eine Überweisung zum Lungenfacharzt.
-
0Antwort von
chocoholic10chocoholic10
das hatte ich auch allerdings in der linken brust/Lunge.
muss wahrscheinlich nur eingerenkt werden.
-
0Antwort von
nati123nati123
kann auch von einer falschen haltung kommen. wie oben schon beschrieben. könnten verspannungen sein.
-
-
0Antwort von
SwissladySwisslady
Das habe ich auch ab und zu, dies sind bei mir Störungen im vegatativen Nervensystem . Sicherheitshalber würde ich aber mal einen Check machen.
-
0Antwort von
raubkatzeraubkatze
Ich tippe auf Verspannungen. Mir gehts so, wenn ich zu schwer gehoben habe. Treib Ausgleichssport, geh schwimmen.
Kommentar von
Hundedame84 naja wenn es so ist, werdsch mal sehen
-
0Antwort von
EllinarasEllinaras
Das ist normal keine angst, das hab ich auch ab und zu wenn ich schlafe und es ist kühl verspannt sich mein schulterblatt auch.
Kommentar von
Hundedame84 da bin ich ja beruhigt. danke
danke dir
bitteschön :)