Frage von Samy1911, 17

Beim atmen schmerzen, was hilft?

Seit ein paar tagen habe ich stechen in der rechten seite und in der linken schulter dies wechselt immer. Kann kaum atmen, noch schlafen nehme zwar Schmerz Tabletten aber es wird nicht besser. Weiß vllt jemand was dagegen helfen könnte.
Will auch nicht wegen jeden problem zum arzt rennen. Brauche hilfe

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ThaRising, 10

Ich hatte sowas auch mal nur das ich das in den Rippen hatte. Ich habs durch Streckungs Übungen hin bekommen (Körper strecken, langmachen sowas halt) und dazu halt n bissel Geduld (ich weiß es nervt). Außerdem solltest du ansonsten nicht zuviel Sport und Aktivität und außerdem nicht zu schwer atmen das macht es nämlich nur noch schlimmer. Wenns nach 3 Tagen trotz oben genanntem nicht besser ist geh wirklich zum Arzt.
MfG Rising

Antwort
von MrFlauschig, 12

Das kenne ich das hab ich auch... in der brust so ein stechen beim einatmen und ausatmen aber nur ab und zu ?? Entweder vom rauchen oder wenn du nichtraucher bist und jugendlich dann sind das wachstumsschmerzen... geh aber am besten mal zum arzt ich will dir nix falsches verklickern 😉😉

Kommentar von Samy1911 ,

Also ich bin nicht Raucher. Danke auch für deinen rat und ich werde auch mal zum arzt gehen

Kommentar von MrFlauschig ,

gut so gute besserung... wie gesagt wenn du noch im wachstum bist, dann evtl wachstumsschmerzen aber ich kann auch nur weitergeben was man mit erzählt hat 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten