Ich bin heute Morgen aufgewacht und hatte ein ständiges,starkes Drücken wenn ich Atme. Beim starken Einatmen schmerzt es umso mehr...
Beim Atmen drückt irgendwas heftig auf meine Lunge... wie bekommt man das weg ?
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
JeanRuttiJeanRutti
wenn es beim ein- und ausatmen schlimmer wird könnte es sich um etwas muskuläres handeln.den tip hab ich von einem prof. aber wenn es dich sehr stark beuruhigt solltest du in die klinik gehen.
-
4Antwort von
MojitoTomMojitoTom
Ganz schwer zu urteilen. Vielleicht ist es eine Blockierung im Brust-Wirbel-Bereich!
Ist jedoch sehr gewagt, gezielte Aussagen zu treffen.
Wenn es Dir arge Probleme bereitet, such heute noch einen Arzt auf. -
-
2Antwort von
Linchen3012Linchen3012
War die Frage hier nicht schon eben? Na ja, egal. Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen deswegen? Der kann dir bestimmt weiter helfen. LG
-
0Antwort von
guruguddyguruguddy
Es ist kein Wunder daß Dir die Luft weggedrückt wird ,wenn Du hier versuchst andere unter Druck zu setzen so zeigt dies Dein Körper. Du bist jung und deshalb scheinst Du zu glauben andere hier fertig machen zu müssen nur weil Du nicht sofort das zu lesen bekommst was Du lesen möchtest. Fang mal an zu lernen daß alle Menschen welche Dir hier schreiben einzig und alleine nur Dein Spiegel sind . Keiner kann Dir schreiben der nicht von Dir angezogen wurde . Also Du selbst ziehst Mesnchen an um sie dann hier zu attat kieren . Was soll denn das Du kannst nicht erwarten daß sich jeder das von Dir gefallen läßt Es gibt Menschen die können Dich kaputtmachen ohne daß Du sie je siehst . Also bevor Du mal hier Menschen runterbutterst und Ihnen die Luft versuchst zu nehmen ,überlege ob es das Wert ist ,da Du alles was Du diesen Menschen gibnst wieder bekommst. Dies ist der grund wieso Deine Luft wegbleibt und natürlich diese Sache mit Deinen Unfällen
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Eine Ferndiagnose ist unmöglich, geh lieber zum Notarzt oder ins Krankenhaus.
-
0Antwort von
Feivel1 Habe ich ab und zu auch mal , geht aber wieder weg.
-
Das ist mein Spruch