Frage von Ocin511045, 67

Beim Atmen drückt irgendwas heftig auf meine Lunge... was kann ich dagegen tun?

Habe seit Nachmittag einen heftigen Schmerz beim Atmen, hinten am Rücken bei Wirbel/Lunge. Sogar wenn ich was runterschlücke. Was soll ich tun, resp. was ist geschehen? Danke

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Ocin511045,

Schau mal bitte hier:
Medizin Schmerzen

Antwort
von veroxx, 37

ziehender. stechender schmerz im brustkorb, beim atmen? 

Nerv im Rücken geklemmt...geh zum orthopäde. Der richtet dich wieder.

Kommentar von Ocin511045 ,

ja also eher hinten bei der wirbelsäule. aber gefühlsmässig könnte es ein nerv sein.. danke

Kommentar von veroxx ,

das ist nix schlimmes hab ich andauernd...aber versuche nicht irgendwie selber dich zu verbiegen, weil du denks es geht dann wieder...geh morgen zum doc..durch das eingeklemmte wird der nerv stark gereizt und der schmerz könnte schlimmer werden.

der doch lässt es mit einem griff kurz, im rücken, krachen und gibt dir ne kleine spritze zum lockern und dann ist alles wieder ok :)

Antwort
von Pantoffelheld88, 50

Würde zum Arzt zu gehen wenn es nicht nach 2-3 Tagen aufhört

Antwort
von Julia010203, 40

Nicht lange warten und sofort zum Arzt. Du kannst auch in die Notaufnahme aber Probleme beim Atmen sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Antwort
von controller1, 37

Hatte es schon oft, es verschwand aber glücklicherweise jedes mal von selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten