Frage von xXsmileXxyeahxX, 28

Beim Asus Zenfone 2 geht es mit der Systemaktualisierung nicht und deswegen kann ich ein paar Apps nicht runterladen/aktualisieren. Wie kann ich es wiederherst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unpolished, 21

Was genau geht denn nicht? 

Kommentar von xXsmileXxyeahxX ,

Ich hab auf "Aktualisierung suchen" gedrückt. Ich müsste eigentlich eine Nachricht bekommen, dass die Aktualisierung schon runtergeladen wurde oder jetzt runtergeladen werden kann. Jedoch kommt nichts. Ich kann ein paar meiner Apps auch nicht aktualisieren, da denn dort steht, dass mein Gerät nicht kompatibel ist.

Kommentar von unpolished ,

Und das Update manuell installieren? 

Kommentar von unpolished ,

Danke für die Auszeichnung, aber ist denn dein Problem überhaupt gelöst? 

Antwort
von xXsmileXxyeahxX, 16

per auto-update, also automatisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten