Frage von Geheim07, 255

Beim Arzt Unterhose ausziehen wegen Leistenschmerzen?

Hallo geh gleich zum Arzt wegen Leistenschmerzen muss ich meine Unterhose ausziehen. Bin Männlich un 14 Jahre

Antwort
von Thaliasp, 189

Ja, der Arzt muss sicher einen Blick auf die Leiste werfen, er sieht Sachen die wir Laien wahrscheinlich nicht sehen. Eventuell wird er die schmerzende Stelle auch abtasten wollen. Es könnte zum Beispiel sein  dass ein oder mehrere Lymphknoten geschwollen sind. 

Antwort
von lungenembolie, 190

Ich bin zwar kein Arzt aber Rettungsdienstler. Glaube mir wenn ich dir sage, dass der Arzt bestmöglich versuchen wird, deine Privatsphäre zu achten und zu respektieren. Aber solltest du dich entblössen müssen, ist das zwar kurz unangenehm, aber dann auch zwingend nötig. Der Arzt wird es nicht machen, wenn es nicht nötig ist. Mach dir keinen Kopf. Alle Männer haben so ein Gehänge. ;-)

Antwort
von WhoozzleBoo, 141

Nein, musst du nicht. Du kannst sie anlassen. Der Arzt wird auch so dran kommen. Und falls doch ist doch auch egal. Das ist ein Arzt, der wird dir schon nichts weggucken.

Antwort
von Darkmalvet, 130

Nun, es geht um deine Gesundheit, also sollte das für dich kein Problem sein.

Und ganz ehrlich, der Arzt sieht sowas andauernd, es ist sein Job, von daher solltest du es einfach machen und hinter dich bringen

Antwort
von Gerneso, 91

Die Leiste befindet sich ja nun mal da wo die Unterhose sie verdeckt.....

Beim Zahnarzt musst Du auch den Mund aufmachen, dass er Dich untersuchen kann.

Also willst Du Hilfe, oder nicht?

Antwort
von hapahapa, 98

wenn dir das peinlich ist ,kannste die situation ein bischen auflockern ,indem du dir so "wackelaugen" auf den dödel klebst ...kommt gut an ;o)

Kommentar von lungenembolie ,

hat was xD hahaha

Antwort
von PatrickLassan, 99

Die Untersuchung dürfte etwas schwierig werden, wenn du die Unterhose nicht ausziehst.

Antwort
von cruscher, 99

Wenn er wohin schauen muss wo deine Unterhose drüber ist, wird sie nur ein Stück runter gezogen, aber nicht ganz.

Antwort
von moneee78, 122

Zumindest so weit, dass er an deine Leiste kommt denke ich. Wird sich dann zeigen, keine Angst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten