Frage von Mausilein73737, 48

Beim Arzt noch nie richtig ausgezogen ist das normal?

Ich bin 14 und musste mich noch nie beim Arzt richtig ausziehen ich hab bis J1alle Untersuchungen und das einzige was bisher war ist das der Arzt beim Abhören mit der Hand nur oben leicht unter das Shirt ist aber ansonsten musste ich mich noch nie ausziehen ist das normal? Weil ich von vielen anderen höre das diese das müssen

Antwort
von Nini1612, 16

Du brauchst doch doch nicht komplett ausziehen beim Arzt 😊 es wird immer nur der Bereich untersucht der dir Probleme macht und das ist selten der ganze Körper. Wenn doch nimmt man eben Blut ab. Kein Arzt wird jemals zu dir sagen: na dann ziehen sie mal blank

Kommentar von Mausilein73737 ,

Ja ich mein auch nicht komplett:) ich mein allgemein weil ich immer von anderen höre das die das mussten und ich halt noch nie überhaupt ein Bereich aber ich danke dir für die antwort

Antwort
von bloedie16, 25

Es ist normal, ich und fast alle meiner Freunde mussten sich noch nie beim Arzt komplett ausziehen und wir sind alle 1-3 Jahre älter als du.

Antwort
von carinae8482, 12

Doch ich denke mal das ist normal. Wieso meinst du denn dass du dich ausziehen sollte?

Kommentar von Mausilein73737 ,

Weil ich immer von andren höre das diese das mussten

Kommentar von carinae8482 ,

aha

Antwort
von sozialtusi, 32

Wozu sollte man das müssen?

Antwort
von byebye01, 14

Wieso solltest du dich ausziehen sollen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten