Frage von Nicole1818, 92

Beim Arzt Blut abnehmen für private Zwecke?

Kann man einfach beim Arzt Blut abnehmen lassen für private Zwecke?

z.B. dass man evtl. das Blut in einer kleinen Dose/Behälter einfach direkt mitnehmen kann?

Wenn ja, kostet das was? - wie viel kostet das ungefähr?

Antwort
von Joline007, 61

Falls du einen liebeszauber mit eigenem Blut durchführen willst ,rate ich dir unbedingt davon ab !

Kommentar von Nicole1818 ,

Ich will nichts schlimmes machen ich will nur wissen, ob sowas geht

Kommentar von Joline007 ,

Wozu brauchst du eigenes Blut ..Ich denke der Arzt wird dir auch dieselbe Frage stellen ..das ist doch schon total strange eigenes Blut mitzunehmen 

Kommentar von Carlystern ,

Nein das geht nicht

Antwort
von Squentakel, 79

Ich weiß man sollte das zwar nicht tun, nur du kannst dir auch selber Blut abnehmen.

Kommentar von Nicole1818 ,

Ja, das weiß ich, aber selber möchte ich das ungerne - deshalb besser vom Arzt.

Kommentar von Squentakel ,

frag mal deinen Arzt, er wird dich sicherlich fragen warum, sag einfach aud Neugier ^^

Antwort
von Carlystern, 52

Nein kann man nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten