1

Beim arm anspannen leichte schmerzen in der schulter,

Frage von Tammy666666 Tammy666666

Nein ich gehe erstmal nicht zum artzt , für die schlauen ich frage hier um einen artzbesuch zu vermeiden bzw mir hier erstmal nen rat zu holen.

Servus :) Also wenn ich meinen arm anspanne ist alles normal dann drehe ich ihn angespannt nach innen und es zieht leicht in der schulter , aber auch nur bei einer bestimmten position.

Ausserdem wenn ich meinen arm nach oben grade austrecke und ihn etwas hinter den kopf drücke so zur dehnung zieht es auch in der schulter , beim linken arm nicht.

Das habe ich auch manchmal beim liegen wenn ich meine arme hinter den kopf mache um so entspannt zu liegen , zieht es manchmal rechts wenn ich mich falsch bewege..

Hab das schon etwas länger ca 4-6 monate ...

Was kann es sein ? tut nicht doll weh aber zieht halt..

greez

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von milkhunter milkhunter

Wow, das "erst mal nicht zum Arzt Gehen" zieht sich aber ganz schön lange hin.

Ein eingeklemmter Nerv kann die Ursache sein. Vielleicht liegst du aber auch immer in einer für deine Schulter ungünstigen Position. Wenn du dir nach weiteren 4 - 6 Monaten immer noch zu schade für einen Arztbesuch bist, gönn der Schulter so viel Ruhe wie möglich, schmier sie mit Voltaren ein und pack auch mal ein Körnerkissen drauf. Auch ein heißes Bad kann bei einer eventuelle Verspannung helfen, ebenso eine Massage.

• 0
    Antwort von Triage85 Triage85

1) Schwache Schulter evtl..

2) Du liegst auf der rechten Schulter im Schlaf.

3) alte Muskelverletzung vllt..

versuch mal deine Schulter zu kräftigen.. hilft auch bei Rückenschmerzen die Partien zu stärken

• 0
    Antwort von goshy goshy

Muskelkater?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.