gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Beim Arbeitgeberwechsel die Pensionskasse mitnehmen?

gefragt von Pinki1999 am 23.12.2007 um 18:09 Uhr

Wenn ich den Arbeitgeber wechsle bei dem ich schon lange Jahre in die betriebliche Pensionskasse einbezahlt habe, kann ich dann die Pensionsansprüche mitnehmen und bei meinem neuen Arbeitgeber fortführen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeitgeber (241)
Arbeitnehmer (99)
Rücklagen (16)