Beim Arbeiten Windeln tragen, gegen welche spezifische Arbeiterrechte verstößt das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

 Ich kenne den Artikel über Arbeiter in der amerikanischen Fleisch Industrie, welchen die Toilettenpausen verwehrt werden und die aus diesem Grund Windeln tragen. 

Nun ist es nicht klar, ob die Arbeitgeber das Tragen von Windeln angeordnet haben oder ob die Arbeiter aus der Not heraus  freiwillig zur Windel greifen. In Deutschland, und würde diese Praxis  bei der an Ordnung von Windeln vor allem gegen einen Paragraphen aus dem Grundgesetz verstoßen: "Die Würde des Menschen ist unantastbar".  Es bedeutet nämlich schon eine gewisse Überwindung für einen gesunden Menschen, wenn er eine Windel anziehen muss und  somit quasi in seinen eigenen Exkrementen sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlueschTiger
12.06.2016, 22:47

Deutschland, und würde diese Praxis  bei der an Ordnung von Windeln vor allem gegen einen Paragraphen aus dem Grundgesetz verstoßen: "Die Würde des Menschen ist unantastbar".

Aber nur so lange kein Gesetz dies ändert und es gibt in Deutschland viele Gesetze die das tun, selbst Menschenrechte können und werden durch Staatliche Gesetze ausgehebelt. Diese Grundrechte sind nur ein wertloses Stück Papier, LEIDER.

0

Solange dich keiner Windeln muss gegen gar keins.

Aber mal im ernst King Blobby, das kann doch nicht dein ernst sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlobbyderKing
07.06.2016, 21:38

So sieht es in Amerika in ei er Großindustrie aus...naja brauch das für ein projekt 

0
Kommentar von Draicwing
07.06.2016, 21:40

USA und Arbeitnehmerschutz sind eben zwei unterschiedliche Dinge.

0

Windeln - um effizienter zu arbeiten... Alter, was hast du geraucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlobbyderKing
07.06.2016, 21:39

So sieht es in Amerika aus ...brauch das für ein Projekt

0

Wer hat angeordnet, dass Windeln zu tragen sind? Oder machst du das freiwillig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?