gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Beim Anstecken der Kamera automatisch ein Übertragungs-Tool öffnen?

gefragt von spindoctor am 13.11.2008 um 22:16 Uhr

Ich hatte bis vor kurzem eine sehr praktische Funktion: Beim Anstecken meiner Kamera öffnete sich das Fenster mit der Frage, welche Aktion ausgeführt werden soll. Das tut nun - nachdem ich ein Saturn-Photo-Tool draufhatte, das ich deinstalliert habe, nicht mehr. Wo stellt man diese Auswahlmöglichkeit ein? Dieses Fenster öffnet sich ja auch beim Einlegen von CDs etc. Weiß wer Rat? Vielen Dank.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (75471)
Technik (28003)
Kamera (1664)