Frage von Wurzelgnom,

Beim Anschließen des iPod startet iPhoto

Hallo Mac-Fans!

Ich habe da eher ein kleines Problem, welches eigentlich nur ein wenig ärgerlich ist:

Jedesmal wenn ich meinen iPod an den Mac anschließe, startet statt iTunes (wie in den Benutzeroptionen vom iPod vorgegeben) das Programm iPhoto. Wie kann ich das Problem beheben?

Antwort von FilzZ,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du kannst als erstes iTunes öffnen, und dort unter "iPod" einen Haken setzen bei iTunes starten, wenn der iPod angeschlossen wird.

Dann musst du in iPhoto oben links auf iPhoto - Einstellungen klicken. Unter Allgemein kannst du dann sagen, dass bei Anschließen einer Kamera (iPod hat ja eine?) kein Programm geöffnet werden soll.

So habe ich es gemacht, damit mein iPhone nicht immer iPhoto öffnet.

Kommentar von Wurzelgnom,

...hat geklappt, vielen Dank für den Tip!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten