Hallo Leute .Habe ein Problem mit meinen PC .Beim anklicken von Mozilla Firefox erscheint Web .de .Auch ein erneutes runterladen von Mozilla Firefox änderte nichts daran .Firefox ist nicht mehr auffindbar .Ich möchte noch hinzu fügen ,das ich PC -technisch noch etwas unerfahren bin .Für Ratschläge ,diese mir helfen ,dieses Problem zu lösen ,wäre ich sehr dankbar .
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
muab77muab77
Oben im Menü: Extras - Einstellungen ... anklicken!
Dann auf den Reiter bzw. das Bild: Allgemein!
Dort dann im Textfeld die gewünschte Startseite einstellen, bzw. auf den Button (Knopf) "Standard wiederherstellen" drücken!
Wenn du Firefox wieder nur neu installierst, wird bzw. wurde wahrscheinlich die Einstellung nicht überschrieben sondern weiter verwendet!
-
2Antwort von
eltenjohneltenjohn
einfach gewünschte Startseite auf das Haus-Symbol ziehen und .... loslassen ... äh ... loslegen
-
2Antwort von
MediiiiMediiii
Du hast Web.de als Startseite .. Du musst unter Extras --> Einstellungen
Und dann die Startseite ändern ;)
-
-
2Antwort von
ComstockComstock
In Extras/Einstellungen kannst du die gewünschte Startseite eintragen.
Diese Frage
Danke für die Antworten ,das dumme ist nur ,das meine Menueleiste und Lesezeichen ebenfalls mit verschwunden sind und somit nichts da ist zum an klicken .
Habe so ebend auch meine Menüleiste und Lesezeichen mit einem Klick auf die rechte Maustaste entfernt. Super... oder!
Also versuch oben, unterhalb der Windows Titelanzeige mal mit der rechten Maustaste zu klicken! Dann kannst du dein Menü und deine Lesezeichen wieder ankreuzen und sie müssten da sein! Klappt bei mir jedenfalls gut! Beispielsweise, wenn du mit der rechte Maustaste auf dem Haus-Symbol klickst!