6

Beim anklicken von Mozilla Firefox erscheint Web.de

Frage von Coliath61 Coliath61

Hallo Leute .Habe ein Problem mit meinen PC .Beim anklicken von Mozilla Firefox erscheint Web .de .Auch ein erneutes runterladen von Mozilla Firefox änderte nichts daran .Firefox ist nicht mehr auffindbar .Ich möchte noch hinzu fügen ,das ich PC -technisch noch etwas unerfahren bin .Für Ratschläge ,diese mir helfen ,dieses Problem zu lösen ,wäre ich sehr dankbar .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von muab77 muab77

Oben im Menü: Extras - Einstellungen ... anklicken!

Dann auf den Reiter bzw. das Bild: Allgemein!

Dort dann im Textfeld die gewünschte Startseite einstellen, bzw. auf den Button (Knopf) "Standard wiederherstellen" drücken!

Wenn du Firefox wieder nur neu installierst, wird bzw. wurde wahrscheinlich die Einstellung nicht überschrieben sondern weiter verwendet!

Kommentar von Coliath61 Coliath61Coliath61

Danke für die Antworten ,das dumme ist nur ,das meine Menueleiste und Lesezeichen ebenfalls mit verschwunden sind und somit nichts da ist zum an klicken .

Kommentar von muab77 muab77muab77

Habe so ebend auch meine Menüleiste und Lesezeichen mit einem Klick auf die rechte Maustaste entfernt. Super... oder!

Also versuch oben, unterhalb der Windows Titelanzeige mal mit der rechten Maustaste zu klicken! Dann kannst du dein Menü und deine Lesezeichen wieder ankreuzen und sie müssten da sein! Klappt bei mir jedenfalls gut! Beispielsweise, wenn du mit der rechte Maustaste auf dem Haus-Symbol klickst!

• 2
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

einfach gewünschte Startseite auf das Haus-Symbol ziehen und .... loslassen ... äh ... loslegen

• 2
    Antwort von Mediiii Mediiii

Du hast Web.de als Startseite .. Du musst unter Extras --> Einstellungen

Und dann die Startseite ändern ;)

• 2
    Antwort von Comstock Comstock

In Extras/Einstellungen kannst du die gewünschte Startseite eintragen.

• 2
    Antwort von lilalu12 lilalu12

vielleicht hast du ja web.de als startseite festgelegt.

• 2
    Antwort von Plato1986 Plato1986

du musst die standard-startseite ändern. Extras-Internetoptionen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.