2

beim anfassen in die vagina- punkt zu spüren

Frage von Biiene07 Biiene07

bitte schnelle und sinnvolle antwort!

Ich als frau habe mir selber in die vagina gefasst, da manchmal bei mir erst dann meine regelblutung kommen. aber um auf meine frage zu kommen: habe mir also in die vagina gefasst und habe dann einen kleinen punkt gespürt. weiß jetzt jemand was das für ein punkt sein könnte? ist nur ein kleiner punkt. aber spüren kann man ihn. und habe angst das sich da was entzündet hat oder so. normal ist es ja nicht, dass da irgendwas ist.

also wenn jemand eine idee hat bitte hilfe : ) !!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mikas Mikas

bestimmt nur ein vaginaler pickel!

Kommentar von Biiene07 Biiene07

was hat das zu bedeuten? ist jetzt nicht tragisches was sich durch die regelblutung oder geschlechtsverkehr entzünden könnte?

Kommentar von yrkh8er yrkh8er

das kann dir nur der fa mit gewissheit sagen.

• 0
    Antwort von janina3 janina3

Es ist ja wahrscheinlich nichts schlimmest, trotzdem solltest du zur Sicherheit zum Frauenarzt gehen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.