Frage von larisa221, 589

Beim anal Sex gepupst?

Hi Leute Leute hatte Gesten abend viel Spaß mit mein mann im. Bett

Aber Mir is was unangenehmes passiert .Beim anal Sex hab ich eine fallen lassen und als er sein. .... Raus nahm waren kake Stücke dran Von was kann das kommen mir War es peinlich

Antwort
von nightwolf12345, 103

wenn man Anal will sollte man vorher dran denken einige Sachen zu machen, Einlauf mit Spülung vorher schön auf Toilette und dann kannst du nach dem Duschen schön loslegen da kommt dann auch nichts mit raus und du hast ne menge Spaß dabei.

Antwort
von Kathy1601, 271

Das wird vom pfurzen kommen peinlich sein muss dir das nicht ihm wird bewusst sein dass das passieren kann

Antwort
von thiri, 99

hatte auch schon braune perlchen am kleinen Kumpel kleben kann ja mal vorkommen =P um das ganze salonfähig zu machen: vorher mit nem analbräuschen den matsch aus der höhle spülen

Antwort
von Yamato1001, 200

Das ist wohl sch****e gelaufen...Zum Glück lässt sich diese Art von Dreck am Stecken ja abwaschen.
Auch wenn er sich vielleicht etwas be******en fühlt :D

Lg

Antwort
von badtasteNRW, 262

Gibt schlimmeres. Zum Beispiel danach noch zum Blowjob gezwungen werden. Guten Appetit.

Kommentar von StutenGirl ,

Geht noch schlimmer,danach zum Blowjob gezwungen zu werden, obwohl man kurz davor sich erst die Zähne geputzt hat.

Kommentar von badtasteNRW ,

Könnte unschöne dunkle Flecken am Gebiss hinterlassen. Beim nächsten Arschfick einfach ein bisschen besser vorbereitet sein, dann brauch man sich auch nicht wegen seiner Kackstückchen schämen ;)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahaha. Heute gehts hier sehr schmackhaft zu. Erst Würmer dann das. Bin ich froh, dass ich nicht esse

Antwort
von herzblut17, 192

Ich finde das irgendwie lustig.
Ne spaß... muss dir nicht peinlich sein vorallem er ist dein Mann. Und sowas passiert halt mal.

Antwort
von DuddyYo, 193

Du hast einen Mann... Aber sowas ist dir peinlich?

Dann sag noch mal einer die heutige Jugend ist unwissend...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten