Frage von AkiraMiel, 231

Beim analsex abgerutscht. Ist eine Schwangerschaft möglich?

Wir wollten analsex versucher, er ist aber abgerutscht und hat meinen Scheideneingang leicht berührt. Er war aber nicht drinne, ist nur von außen ran gekommen. Ist eine Schwangerschaft möglich?

Antwort
von xxxTEDDYxx, 169

Natürlich besteht immer ein gewisses Risiko... allerdings kann dir niemand diese Frage hier zuverlässig beantworten

Antwort
von gingerdreadhead, 77

Wenn man verhütet hätte, würde kein Risiko bestehen..

Antwort
von ShishaGut, 149

Natürlich ist es möglich , vorallem wenn er schon gekommen ist.

Kommentar von AkiraMiel ,

Nein ist er nicht er war auch nicht hinten drinne. Wir wollten es versuchen hat aber nicht geklappt und er ist dabei 2mal abgerutscht

Kommentar von ShishaGut ,

Ist ja noch hirnrissiger es zu versuchen, vorallem wenn man das nicht verhütet

Antwort
von nemolva, 67

sehr sehr geringes riskio

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten