Hallo ich habe einen Termin beim Gericht. Kann ich einfach so in den Saal reingehen (also natürlich mit anklopfen) oder werde ich aufgerufen?
Beim Amtsgericht Termin
Antworten (5)
-
2Antwort von
zeitnah17zeitnah17
Auf Deiner Einladung steht doch sicher, in welchem Raum Du Dich melden sollst. Klopf an und sag, wer Du bist. Dann sagen sie Dir schon, ob Du reinkommen sollst, oder sie Dich aufrufen.
-
1Antwort von
oliberlinoliberlin
Kommt wohl auch darauf an ob Du Zeuge oder Angeklagter bist. Als Zeuge wird man so weit ich weiß aufgerufen, als Angeklagter, naja, der sollte wohl von Anfang an im Saal sein. Im Zweifelsfall einfach hingehen und einem von den Justizbeamten die Vorladung unter die Nase halten und den fragen was Du tun sollst.
-
0Antwort von
Tiermustlive Ich denke mal du wartest bis die tür aufgeht und die leute die vor die drinn waren rauskommen.
Man muss eigentlich nicht immer alles planen es wird immer andere als wie man denkt;)
-
-
0Antwort von
Tiermustlive Ich denke mal du wartest bis die tür aufgeht und die leute die vor die drinn waren rauskommen.
Man muss eigentlich nicht immer alles planen es wird immer andere als wie man denkt;)
Diese Frage teilen