Frage von Source5, 36

Beim Amerikanischen Amazon mit Euros einkaufen(Wie)?

Immer wenn ich Z.b Videos zu Pc builds schaue sind die immer auf englisch. Die verlinken dann Links zu den Komponenten. Aber diese sind dann in Dollar. Was passiert wenn ich mit meinem Deutsche Bank Konto Euro überweise. Kann man das irgendwie in Dollar umwandeln und dann damit bezahlen? Weil ich nur Euros hab xD. Beispiel Link:

https://www.amazon.com/MSI-GeForce-GTX-1060-6GT/dp/B01JGYEE3E/ref=as_li_ss_tl?s=...

Mfg
Source5

Antwort
von RuedigerKaarst, 10

Wenn Du in Amerika und in anderen Ländern, die nicht zur EU gehören, bestellst wirst Du noch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll zahlen müssen.

www.zoll.de 

Netzteile könnten eine andere Spannung haben, so dass diese nicht verwendet werden können.

Ich weiß nicht ob es möglich ist, aber eine Auslandsüberweisung ist wohl teuer.

Es gibt Prepaidkreditkarten.

Diese können in Euro geführt werden.

Andere Währungen werden umgerechnet.

Die Prepaidkreditkarte von Neteller ist gut, ich habe sie seit einigen Jahren.

https://www.neteller.com/de

Antwort
von Lupulus, 16

Was passiert wenn ich mit meinem Deutsche Bank Konto Euro überweise.

Du kannst bei amazon.com nicht per Überweisung bezahlen. Kreditkarte ist die einzige Möglichkeit.

Deine KK-Bank rechnet das dann um, bevor sie sich bei deinem Girokonto in Euro bedient.

Antwort
von Reanne, 14

Deine Bank rechnet das am Zahltag automatisch in Doller um zum Tageskurs.Also Du zahlst in Dollar und die Bank rechnet das um in Euro und belastet damit Dein Konto.

Kommentar von Source5 ,

Echt. Dankeschön hab mir schon sorgen gemacht.

Lg
Source5

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 6

Für Amazon.com braucht man eine Kreditkarte.
Und man muss natürlich volljährig sein.

Antwort
von JanKrohn, 8

Du kannst beim amerikanischen Amazon ueberhaupt nicht mit Ueberweisung zahlen. Entweder mit Kreditkarte zahlen, oder irgendwo Geschenkgutscheine organisieren (z.b. von walmart.com oder ebay.com)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community