Beim aller ersten Date bei ihr zu Hause, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich habe jetzt alle Deine drei Fragen gelesen und lese zwischen den Zeilen, dass Ihr Euch heute zum allerersten Mal seht, aber schon wisst, dass es die große Liebe ist. Weiß jetzt natürlich nicht, wo Ihr Euch im Internet kennen gelernt habt, aber es ist eher seltsam, dass ein Mädchen den Jungen zum ersten Date gleich nach Hause einlädt...

Interessant wäre jetzt auch Euer Alter, denn Du kommst jetzt nicht gerade "sehr erfahren" rüber...  Bevor Du jetzt die 4. Frage stellst, wäre es nicht verkehrt, wenn Du etwas mehr zu Euch schreibst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist der Unterschied, ob ihr bei ihr seid, oder woanders? Mach dir nicht so viele Gedanken und lass es auf dich zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man dich ins Wohnzimmer bittet und Du Platz nehmen sollst, dann auf keinen Fall den Sessel nehmen, sondern da hinsetzen wo man mindestens zu zweit sitzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benimm dich so wie immer ^^ Am besten auch nicht zu viel darüber nachdenken. Das wird sich dann alles von selbst regeln. Ich würde dir einfach empfählen ein Kondom einzupacken. Geh aber nicht mit diesem einen Gedanken (SEX) zu dem Date. Damit sollst du nur auf Nummer sicher gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich dachte vorher, du bist schon 3 x 5 - vorhin hast du gefragt, ob du sie gleich küssen und befingern darfst .  jetzt  brauchst du eine gebrauchsanleitung zum besuch zu hause . bist du schon in der pubertät oder  noch unter 10 jahren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Redbull21

Das musst du selber wissen, ob du gleich beim ersten Date gleich zu ihr nachhause gehst.

Mir wäre das beim ersten Mal an einem neutralen Ort lieber, aber es ist deine Entscheidung. Würde mir dann halt so meine Gedanken machen, wenn sie öfters jemanden kennenlernen würde und die auch gleich nachhause einzuladen, ohne sie vorher zu kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir keine Gedanken, dass wird sich schon alles von selbst ergeben. Vllt redet ihr oder guckt einen Film... Und benimm dich einfach so, wie du es immer machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung