Und was nun machen ? Panik schieben und sofort zum Arzt oder total egal, so wie Zahnfleischbluten ?? Was soll ich machen ?
Beim Abwischen des Allerwertesten ist Blut am Papier !?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Mach dir keine Sorgen, kann mal vorkommen | 8 |
| Geh mal lieber morgen zum Arzt | 6 |
| Kann ich dir nicht sagen, jedoch gute Frage. War auch bereits von dem Problem betroffen. | 2 |
Antworten (20)
-
6Antwort von
gesperrter2011gesperrter2011
Abgestimmt für: Mach dir keine Sorgen, kann mal vorkommenHämmoriden...keine Sorge, Apotheke hat Salbe freiverkäuflich
Wenns nich besser wird...Arzt !!
-
2Antwort von
carsten1979carsten1979
Abgestimmt für: Geh mal lieber morgen zum ArztGehe Morgen zum Arzt. Das kann Darmkrebs oder Hämorriden sein. Das muß abgeklärt werden.
-
1Antwort von
TauzieherinTauzieherin
Abgestimmt für: Mach dir keine Sorgen, kann mal vorkommenIch würde das erst einmal über ein paar Tage beobachten. Natürlich auch , ob Blut im Stuhl ist!!! Hört es nicht auf, dann natürlich zum Arzt!!! Mach Dich jetzt noch nicht verrückt!!! LG
-
-
1Antwort von
ayloot Abgestimmt für: Geh mal lieber morgen zum ArztSowas sollte dir nicht egal sein. Das kann auch ein symtom für colitis ulcerosa sein. Hast du harten stuhlgang? oder öfters mal durchfall? Naja trotzdem Gute Besserung und lg ^^
-
1Antwort von
xblablaxxblablax
Abgestimmt für: Mach dir keine Sorgen, kann mal vorkommenWenn du deine Tage hast ist das normal.
-
1Antwort von
Stargazer77Stargazer77
Hört sich eklig an aber es könnte sein dass du Hämorrhoiden hast. Einfach mal zum Arzt gehen, aber auf keinen Fall Panik schieben. So schlimm ist das nicht.
-
1Antwort von
BluekobaltBluekobalt
Abgestimmt für: Mach dir keine Sorgen, kann mal vorkommenDas sind Hämorrhoiden !
Kannste mit zum Arzt, musste aber nicht. 80 % der Bevölkerung haben Hämorrhoiden.
-
-
1Antwort von
laworetchlaworetch
Abgestimmt für: Geh mal lieber morgen zum ArztDas is nicht normal von daher
-
1Antwort von
GeisterstundeGeisterstunde
Abgestimmt für: Geh mal lieber morgen zum ArztMorgen zum Arzt gehen - was sonst!
-
1Antwort von
Hitman1502Hitman1502
Abgestimmt für: Geh mal lieber morgen zum Arztso wie Zahnfleischbluten
Auch das würde ich nicht einfach so als Mückenstich abschlagen.
-
1Antwort von
KleinetreberinKleinetreberin
Abgestimmt für: Kann ich dir nicht sagen, jedoch gute Frage. War auch bereits von dem Problem betroffen.kommt drauf an was du gegessen hast wenn du etwas rothaltiges wie paprika oder so gegessen hast ist das völlig normal ansonsten beobachten und wenn nicjt besser wird dann zum arzt
-
1Antwort von
JackJoe Abgestimmt für: Mach dir keine Sorgen, kann mal vorkommen -
1Antwort von
MrWillWegVonBauMrWillWegVonBau
Abgestimmt für: Mach dir keine Sorgen, kann mal vorkommen -
0Antwort von
coelestecoeleste
quälender stuhlgang oder zu hartes pressen lässt manchmal äderchen platzen. wart erstmal ab.
-
0Antwort von
LuschiMeckenLuschiMecken
Abgestimmt für: Kann ich dir nicht sagen, jedoch gute Frage. War auch bereits von dem Problem betroffen. -
0Antwort von
Eddy63Eddy63
Abgestimmt für: Mach dir keine Sorgen, kann mal vorkommenMal keine Panik schieben kommt schon mal vor.
-
0Antwort von
nikisrb98nikisrb98
Abgestimmt für: Geh mal lieber morgen zum ArztDein Arsh blutet?!?!
Diese Frage teilen