Frage von nummer12345678, 64

Beim Abschlussfeier (zeugnisausgabe) darf ich nur 2 Leute mitnehmen (Mensa zu klein) was passiert denn wenn ich 5 Personen mitnehme?

Antwort
von Zumverzweifeln, 37

Du sorgst dafür dass 2 Mitschüler keine Person mitnehmen können! Wenn die Stühle abgezählt sind, dann sind sie abgezählt!!!!

Kommentar von mekumima ,

können ja paar stehen :D

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Wenn das Alle denken????

Kommentar von nummer12345678 ,

Also ungefähr 504 Stühle. Ich denke die werden so stark auf die Stühle nicht achten oder? Gibt es eine Kontrolle bevor man in den Saal reingeht?

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Das regelt deine Schule! Frag doch mal, ob euch ein Lehrer begrüßt - am Mensa --Eingang oder so. Das habe ich mal erlebt. 

Kommentar von mekumima ,

neein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten