also ich hab davor noch nie drauf geachtet ,aber als ich anfing abzunehmen hab ich mich doch für die Werte meiner Ernährung interessiert und ich fand Cola immer Calorienen reich und ungesund und dan hab ich heute mal drauf geschaut und entdeckt das die Coca Cola light 0 kcal,0g Fett, 0g Zucker usw hat, Ja die ist immer noch ungesund aber kann ich sie dan während meiner Diät trotzdem trinken oder gibt es da einen hacken ?
Antworten (8)
-
5Antwort von
FlitzpiepjeFlitzpiepje
Der Süßstoff der in Cola Light drin ist, läßt Dich hungrig werden und die Sehnsucht nach Zucker wird größer. Trinke lieber nur Wasser, das ist gesünder oder grünen Tee ungesüßt.
-
2Antwort von
sushi1955sushi1955
Cola light macht hungrig. Außerdem hat man inzwischen festgestellt, dass Cola light irgendetwas mit dem Fettstoffwechsel veranstaltet. Ich habe sie daher von meinem Speiseplan gestrichen. Es geht nichts über Wasser, das nur 0 Kalorien hat und gesund ist.
-
2Antwort von
xXMafiaBrautXxxXMafiaBrautXx
es stimmt cola light hat kein zucker und ja mamn kann sie bei der diät trinken aber einne kleinen haken gibts in cola light sind zucker erstatz stoffe die den appetiet anregen aber wen man den willen hat kann man vola light ohne bedenken trinken ;-)
-
-
1Antwort von
babyosbabyos
der haken ist, daß du dadurch immer mehr appetit auf süßes bekommst - trink wasser
-
0Antwort von
mmarysue Tu dir selbst einen Gefallen, bitte, und lies dir das durch (besser könnte ich es nämlich auch nicht schreiben): http://www.nirakara.de/Aspartam.htm Aspartam ist in Cola Light enthalten. Hier hab ich dir was rauskopiert, was dich interessieren dürfte: "Aspartam wurde ursprünglich als Mastmittel entwickelt, weil es das Sättigungszentrum im Gehirn außer Funktion setzt. Aspartam ist kein Diätprodukt, sondern es fördert die Fettablagerung. Das Formaldehyd wird in den Fettzellen gespeichert. Als mehrere Patienten den Rat ihres Arztes befolgten, das Aspartam zu meiden, verloren diese 9 kg Gewicht." Übrigens nicht nur in Cola Light, sondern in (meines Wissens nach!) so ziemlich allen süßen Light-Getränken.
-
0Antwort von
mariannelundmariannelund
man sollte im leben ordentliche lebensmittel zu sich nehmen niemand würde irgendwelche ersatzstoffe in einen motor geben weil der dann kaputt geht
-
0Antwort von
irgendwerhaldirgendwerhald
Naja für bestimmte zeit ist lite besser als normales aber da is so viel süßstoff drinn das es eigentlich keinen unterschied macht;) aber ich mach mir gerne was vor deshalb drinke ich nur coke lite weilda eben hinten draufsteht 0kalorien;) ohne cola gehts ja doch nicht;)
-
-
0Antwort von
AlicBaAlicBa
Coca Cola trink man überhaupt nicht, wenn man abnehmen will. Ohne Diskussion!
bl ö d sinn :). das ist ne alte These...